So findest Du uns

Herzlich Willkommen im Brautatelier Dornröschen, Thomas-Mann-Str. 60, 90471 Nürnberg. Du findest uns im Nürnberger Süden, in super Verkehrslage direkt an der A6/A9 & A73 zwischen Messe Nürnberg und Frankencenter gelegen. Natürlich könnt ihr uns auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Am besten erreicht Ihr uns über die Bushaltestelle Tucholskystraße mit der Buslinie 55. Von dort sind es nur noch ca. 100 m Gehweg. Wenn ihr aus der Richtung Langwasser Mitte kommt (Frankencenter) geht ihr einfach in Fahrtrichtung weiter. Solltet ihr aus der Richtung Meistersingerhalle kommen, dann bitte entgegengesetzt laufen. Unser Atelier befindet sich im Bürogebäude der Thomas-Mann-Straße 60, links neben dem Schätz Edeka. Wir freuen uns auf dich.